IM EINZELNEN
Datenschutz und Compliance sind wichtigere Themen denn je:
Der Umgang mit personenbezogenen Daten ist ein wichtiger Vertrauensindex für Unternehmen!
Besonders im Kundencenter, in dem die MitarbeiterInnen ständigen Kontakt mit den Kunden haben, ist es wichtig, dass die MitarbeiterInnen
genau wissen, welche Daten sie herausgeben dürfen und welche nicht.
Ein ideales Mittel zur Überprüfung der Einhaltung von Datenschutzstandards ist die Durchführung von Mystery Calls. Objektive Rückmeldungen geben Ihnen einen Überblick, wo in Ihrem Unternehmen hier noch Schulungsbedarf besteht.
UNSER VORGEHEN
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Wir besprechen gemeinsam, was Sie durch die Testanrufe prüfen möchten
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Zusammen erarbeiten wir realistische Testszenarien, die bei den Anrufen abgeprüft werden - Dabei bringen Sie Ihre Wünsche und Vorstellungen ein!
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Wir klären rechtliche Fragen, wie z.B.
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Muss der Betriebsrat zustimmen?
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Müssen die Mitarbeiter vorab informiert werden?
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Darf ich die Anrufe aufzeichnen und auswerten?
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Wir arbeiten auch während der Testphase eng zusammen, um kurzfristig auf Veränderungen eingehen zu können
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Abschließend erstellen wir eine Bewertung und leiten konkrete Handlungsoptionen ab
IHRE VORTEILE
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Sie erhalten maßgeschneiderte, individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmte Szenarien
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Wir haben die rechtliche Expertise um die Testergebnisse umfassend bewerten zu können
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Sie erhalten hierdurch einen detaillierten Überblick über die Einhaltung des Datenschutzes in Ihrem Kundencenter
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Sollte sich durch die Mystery Calls Schulungsbedarf ergeben, erstellen wir Ihnen gerne maßgeschneiderte Schulungskonzepte mit Fokus auf die aufgedeckten Defizite